Scaleflex wird zu einem 10 Core akkreditierten DAM-Anbieter

(Paris, Frankreich - 13. August 2024) - Scaleflex ist stolz darauf, sich in die Riege der DAM 10 Core Accredited Vendors einzureihen und einer der wenigen Anbieter zu sein, die jemals eine Punktzahl über 150 erreicht haben.
‍‍‍‍‍
Scaleflex 10 Core Akkreditierter Anbieter

Der DAM 10 Core ist eine branchenübliche Akkreditierung, die 2014 von IQ Equity und einer führenden Gruppe von DAM-Experten und Vordenkern entwickelt wurde. Ihr Ziel war es von Anfang an, die Kernfunktionen zu bewerten, die für die Durchführung einer effektiven Digital Asset Management.

"Der Begriff Digital Asset Management wird seit langem verwendet, um Systeme zu beschreiben, die nicht vollständig leistungsfähig sind, sondern nur eine begrenzte Teilmenge der DAM-Funktionalität bieten. Dies ist ein verwirrender Zustand für diejenigen, die sich über DAM informieren oder ein DAM-System kaufen."

Das DAM Playbook

Bis heute wurden 40 Unternehmen akkreditiert, und im August 2024 wurde Scaleflex offiziell in die Liste der 10 Core Certified DAM Vendors aufgenommen.

Um die 10 Core Certification zu erhalten, findet ein Bewertungsprozess statt. Diese Bewertung befasst sich mit 10 Schlüsselbereichen und deckt insgesamt 22 Dimensionen ab, wobei die Fähigkeiten des Tools in jedem dieser Bereiche gemessen werden und unterschieden wird, wie gut die Anbieter die als "Kern" angesehenen DAM-Funktionen ausführen. Jede Software, die die 10-Kern-Zertifizierung erfolgreich besteht, gilt als geeignetes DAM-System und zeichnet sich in allen gemessenen Bereichen aus, die da sind: Ingest, Secure, Store, Render/Transform, Enrich, Relate, Process, Find, Preview und Produce/Publish. Scaleflex sticht besonders in der Kategorie "Secure" hervor, indem es hohe Werte für die Zugänglichkeit und das Rollen- und Berechtigungsmanagement erzielt, sowie in der Kategorie "Transform".

Die vollständige Liste der Fähigkeiten und Funktionalitäten von Scaleflex kann im DAM Playbook oder auf der DAM News Website eingesehen werden.

Scaleflex ist ein B2B SaaS-Unternehmen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, das Hochladen, Organisieren und Optimieren von Marken-Assets durch eine einheitliche Visual Experience Platform zu vereinfachen, die die Leistung von Digital Asset Management (DAM), Dynamic Medienoptimierung (DMO), Visual AI und Portalen kombiniert. Die MACH- und 10-Core-zertifizierte Technologie ermöglicht es Marketing- und Technikteams, Medien von jedem Backoffice aus einfach zu bearbeiten, content-to-market zu beschleunigen und die Ergebnisse zu steigern.

Erfahren Sie mehr über uns:

Frühbucher-Rabatt: Sichern Sie sich 25% Rabatt auf unsere neue Visual Experience Platform ->